Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

JP/EP/EPB Nordhausen 29./30.09.2007

JP/EP/EPB Nordhausen 29./30.09.2007

Auf der Prüfung in Nordhausen wurden 5 EP, 3 EPB und 2 JP Hunde vorgestellt.

Bei optimalen Prüfungsbedingungen konnten wir im Ries alle 10 Wachtelhunde prüfen.

Der Hasenbesatz war hervorragend, so dass jeder Hund 2-3 Hasen zur Verfügung hatte. Das Gelände war geprägt mit geringer Wintersaat, blanken Äckern und Wiesen.

Teilnehmer Jugendprüfung
Führer: Jean-Philipp Rehn
Hund: Elka von der Waldfee

Führer: Dr. Martin Schreiner
Hund: Tascha von der Tanzlaube

Teilnehmer EPB
Führer: Josef Pittner
Hund: Xaver vom Tauchfels

Führer: Ralf Kiefner
Hund: Kanja vom Steinacker

Führer: Klaus Kuske
Hund: Apollo von der Waldfee

Teilnehmer EP
Führer: Dirk Stahl
Hund: Balin von der Waldfee

Führer: Frank Müller
Hund: Paco vom Ochsenbusch

Führer: Bruno Stürm
Hund: Tessa vom Schöneck

Führer: Susanne Steiner
Hund: Xilla von der Buchklinge

Führer: Götz Pyttel
Hund: Pinte vom Lukasfels

Ergebnisse:
JP: 1x 1.Preis, 1x 3.Preis

EPB: 1x 1. Preis, 1x 3. Preis, 1x ohne Preis

EP: 1x 2. Preis, 2x 3. Preis, 2x ohne Preis

Herzlichen Dank an die fürstlichen Häuser Öttingen-Spielberg und Öttingen-Wallerstein die uns jedes Jahr ihre Reviere für unsere Hasenfächer zur Verfügung stellen.

Herzlichen Dank auch an Matthias Mayer für die Vermittlung und Organisation der Reviere.
Ebenso danken wir Herrn Josef Lämmermeier der uns das Stöbergelände zur Verfügung stellte.


Bilder vom 1. Tag Bilder vom 1. Tag


Bilder vom 2. Tag Bilder vom 2. Tag



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Anschrift

Verein für Deutsche
Wachtelhunde e.V.
Landesgruppe BW-Nord
Pestalozzistraße 8
74348 Lauffen a. N.

Telefon:
07133 2007982

Telefax:
07133 965796

E-Mail:
info@dw-bw-nord.de

 


ITOGETHER * Verein für Deutsche Wachtelhunde e.V. Landesgruppe BW-Nord